Wer bin ich & was soll das hier eigentlich werden?

Hallo Welt, hallo ihr wundervollen Menschen da draußen. Ich bin Lou und ich habe Neurodermitis.
Da ich nicht besonders glücklich damit bin und vor allem nicht damit, wie diese „Krankheit“ von den meisten Leuten abgestempelt wird, habe ich beschlossen, einen kleinen Blog zu starten. Ich möchte endlich Verantwortung übernehmen und herausfinden, wie ich meinen Körper nachhaltig heilen kann, um mir genau das Leben zu erschaffen, von dem ich träume. Es ist Zeit so einige Dinge zu verändern, denn so wie es gerade läuft, kann und möchte ich nicht weiter machen.

Dieser Blog soll in erster Linie dazu dienen meine Erfahrungen niederzuschreiben und meinen Weg in die Heilung zu dokumentieren. Noch bin ich mir nicht sicher, wo diese Reise hingehen soll, aber wenn das Ganze vielleicht eines Tages anderen helfen kann, wäre ich extrem glücklich darüber. Das Gefühl alles hier öffentlich zu teilen motiviert mich sehr und hilft mir hoffentlich dabei, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Das Ziel lautet: Eine vollständig gesunde Haut zu haben. Ich weiß es wird ein langer Weg, aber ich bin bereit, denn ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde.
Ich danke jetzt schon jedem Einzelnen, der sich die Zeit nimmt hier etwas zu lesen und freue mich darauf zu entdecken, was die Zukunft bringt.

Bis dahin,
Enjoy the road and love life.

Deine Lou.

2 Comments

  1. Michaela Grosse

    15. August 2018 at 22:54

    wow..was für schöne zeilen…bin berührt mausi…und finde es immer wieder erstaunlich …wie du Dinge die du dir vornimmst auch in die Tat umsetzt…bin stolz auf dich…deine mama…kann zwar nicht richtig englisch…aber denke mal hier trägt man so was ein;)

    1. Louslifechange

      27. August 2018 at 19:31

      Danke Mom du bist die Beste. Bin sehr stolz, dass du`s hinbekommen hast(:

Leave a Reply